Thermalbad-Oldie-Night, Flohmarkt und Museumsnacht in Bad Buchau!

herbstmarkt2.jpg

herbstmarkt1.jpg

Samstag 25.August – Großer Flohmarkt in Bad Buchau mit einer Verkaufsveranstaltung der Werbegemeinschaft Bad Buchau. Gleich drei Veranstaltungen finden am Samstag in Bad Buchau statt. Thermalbad-Oldienight, Museumsnacht und der traditionelle Flohmarkt, das hält die Besucher in Bad Buchau auf Trapp.

Die ersten Eindrücke von Bad Buchau am Samstag morgen. Trubel und Heiterkeit, feilschen, handeln und Spaß, so zeigt sich unser Städtchen mal wieder von der schönsten Seite. Tausende von Besuchern in der Stadt.


13 Responses to Thermalbad-Oldie-Night, Flohmarkt und Museumsnacht in Bad Buchau!

  1. Heinz Weiss sagt:

    Kann mir vorstellen dass es morgen in Buchau recht lustig und fetzig zu geht.

  2. Ludolf sagt:

    In Buchau ist immer was los.Im Thermalbad sowieso.Hoffe,dass man auch den Weiss mal trifft und nicht nur den Fotografen.Kann dort bestimmt mal gemütlich abhockenund eine reinziehen.Ist besser mit den vielen peopeln zusammen.

  3. franz sagt:

    So viele lustige zufrieden Besucher habe ich nun doch noch nie in Bad Buchau gesehen, schon toll die Veranstaltung, Lob an alle.
    Weiter so , Buchau macht sich.

  4. Christa sagt:

    Da hätt Ich euch aber abgezockt,Ihr Falschparker.Den Weiss erwisch Ich auch noch,klar?

  5. Nutria sagt:

    Christa, da drück ich Dir die Daumen…lach!

    Aber

  6. Nutria sagt:

    Ups……
    Aber wie oben schon geschrieben wurde, war es ein klasse Fest!!

  7. Heinz Weiss sagt:

    Wer immer Kleingeld einwirft braucht nichts zu befürchten.

  8. Traudel sagt:

    Der Heinz hat eine Dauerkarte zum Parken.

  9. Christa sagt:

    Am liebsten würde Ich Sonntags kontrollieren.Da käme echt Kohle rein .
    Wer nicht ordentlich parkt,der lernt mich kennen,eure Christa

  10. Traudel sagt:

    Hallo Christa! Wichtig wäre mir,dass Du mal unseren HEINZ erwischen könntest,egal wo(lach)
    Hast Du zur Zeit einen anderen Turnus?Seh Dich gar nicht mehr?
    Wünsche Dir wieder viel Erfolg auf Deiner Jagd,so dass unser Stadtsäckel voller werde.Gruss Traudel

  11. FRITZ sagt:

    Hat der nicht einen Presseausweis für freies parken im Kreis Biberach. Müsste mich schon stark irren.

  12. Heinz Weiss sagt:

    Mein kleiner Mini nimmt niemanden groß einen Parkplatz weg. Zudem bin ich als Reporter unterwegs fürs -amfedersee.de-
    da kann man wohl mal ein Auge zudrücken. In anderen Städten ( viel größeren) geht es ja auch.

  13. heinz weiss sagt:

    wie zu erfahren war, verfügt die Christa über keinen internet- anschluß, also wird sie hier auch nicht schreiben können -wollen.