Thermalbad-Oldie-Night, Flohmarkt und Museumsnacht in Bad Buchau!

herbstmarkt2.jpg

herbstmarkt1.jpg

Samstag 25.August – Großer Flohmarkt in Bad Buchau mit einer Verkaufsveranstaltung der Werbegemeinschaft Bad Buchau. Gleich drei Veranstaltungen finden am Samstag in Bad Buchau statt. Thermalbad-Oldienight, Museumsnacht und der traditionelle Flohmarkt, das hält die Besucher in Bad Buchau auf Trapp.

Die ersten Eindrücke von Bad Buchau am Samstag morgen. Trubel und Heiterkeit, feilschen, handeln und Spaß, so zeigt sich unser Städtchen mal wieder von der schönsten Seite. Tausende von Besuchern in der Stadt.


13 thoughts on “Thermalbad-Oldie-Night, Flohmarkt und Museumsnacht in Bad Buchau!

  1. In Buchau ist immer was los.Im Thermalbad sowieso.Hoffe,dass man auch den Weiss mal trifft und nicht nur den Fotografen.Kann dort bestimmt mal gemütlich abhockenund eine reinziehen.Ist besser mit den vielen peopeln zusammen.

  2. So viele lustige zufrieden Besucher habe ich nun doch noch nie in Bad Buchau gesehen, schon toll die Veranstaltung, Lob an alle.
    Weiter so , Buchau macht sich.

  3. Am liebsten würde Ich Sonntags kontrollieren.Da käme echt Kohle rein .
    Wer nicht ordentlich parkt,der lernt mich kennen,eure Christa

  4. Hallo Christa! Wichtig wäre mir,dass Du mal unseren HEINZ erwischen könntest,egal wo(lach)
    Hast Du zur Zeit einen anderen Turnus?Seh Dich gar nicht mehr?
    Wünsche Dir wieder viel Erfolg auf Deiner Jagd,so dass unser Stadtsäckel voller werde.Gruss Traudel

  5. Hat der nicht einen Presseausweis für freies parken im Kreis Biberach. Müsste mich schon stark irren.

  6. Mein kleiner Mini nimmt niemanden groß einen Parkplatz weg. Zudem bin ich als Reporter unterwegs fürs -amfedersee.de-
    da kann man wohl mal ein Auge zudrücken. In anderen Städten ( viel größeren) geht es ja auch.

  7. wie zu erfahren war, verfügt die Christa über keinen internet- anschluß, also wird sie hier auch nicht schreiben können -wollen.

Comments are closed.