Ihre schönsten Urlaubsfotos

Schicken sie uns ihr schönstes Urlaubsfoto. Grüßen sie damit ihre Freunde in der ganzen Welt. Hier bei uns. Foto einsenden und wir bringen sie unter die Leute. Alle Bilder ohne Text, nur sie wissen dass ihr Bild bei uns ausgestellt ist. einfach Foto per email an:briefkasten@amfedersee.de und einen Satz dazu schreiben.

Und nicht vergessen, eine Person sollte schon auf dem Foto in Urlaubs Stimmung zu sehen sein, halt Urlaubs Freuden vermitteln. Eingegangene Fotos werden dann zu einer speziellen Bilder-Urlaubsseite zusammengefasst. Und los gehts mit den lustigen Bildern. Fremdkommentar dazu ist nicht vorgesehen.

Hier unsere Zusendungen:

urlaubfotos.jpg

urlaub2.jpg

13 thoughts on “Ihre schönsten Urlaubsfotos

  1. natürlich geht auch der marktplatz, die urlaubsperson sollte eben zu sehen sein….Bildunterschrift ist natürlich möglich..Fremdkommentare dazu sind ausgeschlossen..ok

  2. Dürfen auch andere „Eiscafes“auf dem Foto sein??
    Oder andere Gastronomiebetriebe als das „Eine“

    Gruss Martina Locher

  3. Warum nur eine Person?Darf auch mein Lieblingseiscafe „“VENEDIG““darauf sein?
    Ich hätte eines mit unsererer Clique?
    Ist halt das tolle Venedig drauf.Wir sind von Ravensburg.Gruss

  4. Habe viele Fotos von mir,sind aber sehr Freizügig.Sind vom FKK in Kroatien.Darf Ich sie hier einstellen???
    Bitte gib mir Antwort \“\“liebster HEINZ\“\“\“

  5. Warum dauert die Freigabe von meinem Beitrag ewig und bei Dir liebster Heinz geht die Freigabe ruck zuck,obwohl Deine Beitäge auch geprüft werden sollten??

  6. Vielleicht benötigen eure Beiträge eines ausgiebigen Gramatikstudiums das sehr zeitraubend ist für den Admin.

  7. Hi Vanessa, so schön nackt, nicht dass die Vögel vom Himmel fallen vor Schreck zudem der Jugendschutz muss natürlich eingehalten werden, so geht das nicht.

  8. Es ist voll Ok wenn alle Ihre Bilder einstellen.Auch Ich werde eines vom Uttenweiler Freibad einstellen.Mal sehen,wer besser aussieht,der Heinz,Ich oder die Vanesa.Seit gespannt,liebe Freunde der Fotografie.

Comments are closed.