Angela Merkel – die CDU-Täuscherin aus der ehemaligen DDR

Das Kanzleramt begrüßte zwar ausdrücklich, dass der Leibwächter seinen Fehler anschließend wieder gutmachen wollte, indem er anbot, das Mädchen persönlich nach Palästina auszufliegen.

Ist unsere Kanzlerin und ihr Amt noch ganz dicht oder einfach nur zu blöd für ein normales Verhalten in der Öffentlichkeit. Gut gespielt Frau Merkel, halt nur peinlich was alles an die Öffentlichkeit kommt hinter den Kulissen. Hätte man mal besser die Merkel entfernt.

guck da mal rein:

http://www.der-postillon.com/2015/07/merkel-bodyguard-gefeuert-weil-er.html

One Response to Angela Merkel – die CDU-Täuscherin aus der ehemaligen DDR

  1. zur erklärung sagt:

    Für alle: Der Postillion ist ein, was auf den ersten Blick oftmals nicht auffällt, gute gemachtes Online SATIRE Magazin!

    Das Magazin zeigt sehr schön, nicht alles was irgendwo „gedruckt“ steht entspricht auch der Wahrheit. Und das hilft allgemein im Leben, nicht alles was irgendwo steht, stimmt auch. Letztendlich ist es die Pflicht jeden Einzelnen das auch zu hinterfragen und das gilt genauso für bekannte „Qualitätsjournalismus/magazine“. Wer sich auskennt entdeckt dort auch haarsträubende Fehler.