zu deutsch: auch du wirst arbeitslos… danke ihr Politversager….

Wegen des »grünen und digitalen Wandels..( Wahnsinns ) sollten die Menschen sich auf »wechselnde Karrierewege einstellen«, meint von der Leyen. Was heißt das übersetzt? Viele werden ihren Job verlieren!

ARBEITSLOSIGKEIT DAS WORT DES JAHRES 20202

nu biste halt arbeitslos… alles für das gesunde Klima…

Von der Leyen: Bürger sollen sich auf häufige Berufswechsel einstellen

Wegen des »grünen und digitalen Wandels« sollten die Menschen sich auf »wechselnde Karrierewege einstellen«, meint von der Leyen. Was heißt das übersetzt? Viele werden ihren Job verlieren!

Was heißt das übersetzt?

Das bedeutet: Wegen der Grünen Klimapolitik und Energiewende und der daraus folgenden Deindustrialisierung Deutschlands werden viele Menschen ihren Job, ihren Beruf, ihr Einkommen verlieren. Sie werden dann gezwungen sein, sich in einer immer komplexer werdenden Berufswelt etwas Neues zu suchen, gerne auch Harz4…..

Von der Leyen: Bürger sollen sich auf häufige Berufswechsel einstellen (freiewelt.net)

do guck na:

Alle, die im Europa-Parlament sitzen, voran UvL, solllten mal den Beruf wechseln – sofern man überhaupt von einem Beruf sprechen kann. Gebraucht werden Leute mit guter Ausbildung und viel Lebens- und Berufserfahrung.

Mehr Abgehobenheit und Einfalt geht nicht.

Von der Leyen wurde durch Merkels Gnaden in die EU „hochgeschossen“, den sie war nirgendwo in der Politik zu gebrauchen, Fehlleistungen ohne Ende. Und nun hat sie die Frechheit uns Bürgern vorzuschreiben, wie wir künftig unsere Einkommen zu erarbeiten haben, bin ich in einem anderen Film? Hoffentlich erinnert sich jemand an sie, wenn sie aus dem Amt ausgeschieden ist.

Gravatar: Kassandra
Gravatar: Schabulke
Gravatar: Adi W.