wirf deine Zeitung weg… und lies was vernünftiges…

do guck na: ist langsam zum kotzen… unser DDR2 Politverbrecher-Land

Fakt ist: aktuell liegt der Wert der Hospitalisierungsrate bei 5. Zu Weihnachten 2020 lag er bei 15,5. Seitdem sind in Deutschland rund 4.000 Intensivbetten abgebaut worden. Das heißt ganz einfach: heute gibt es deutlich weniger solcher Betten und die sind auch noch deutlich niedriger belegt. Aber das darf selbstverständlich nicht publik werden, weil sonst das ganze mühsam aufgebaute Gefahrenkonstrukt in sich zusammenfällt.

.

.

Aktuell liegt sie bei 5, Weihnachten 2020 lag sie noch bei 15,5

Hospitalisierungsrate rückläufig – Mainstreammedien schweigen dazu

.

Die Hospitalisierungsinzidenz in Deutschland, die Zahl der in Kliniken eingewiesenen Corona-Patienten, ist rückläufig und liegt aktuell bei 5. Die deutschen Mainstreammedien berichten darüber nicht.

Zum Vergleich: Weihnachten 2020 lag dieser Wert noch bei 15,5!

..

https://www.freiewelt.net/nachricht/hospitalisierungsrate-ruecklaeufig-mainstreammedien-schweigen-dazu-10087062/