wir müssen was gegen das Dreckssystem tun, sagt…..

do guck na:

Ich werde nicht den Freitod wählen, aber versuchen, wenn man mich tatsächlich mit Gewalt impfen will, einen oder mehrere der Impfschergen nach Walhalla mitzunehmen. 32

Irrtum Herr Radi, es gibt kein Volk mehr. Wir waren ein Volk, doch dies ist lange her. Nie waren die Bürger uneins und mehr zerstritten als heute. Die Jahrzehnte lange Gehirnwäsche trägt jetzt ihre Früchte. Heute denkt jeder nur an sich, darum stehen die Chancen schlecht und genau dies weiß die Elite. Den Deutschen kann man das Haus anzünden, die drehen noch das Löschwasser ab, um einen Wasserschaden zu verhindern. 32

So ähnlich wollte ich auch eben schreiben. Die Zeiten von 89 sind vorbei,eine neue Generation,die sehr selbstsüchtig erzogen wurde und sich nur mit Ellenbogen durchs eigene Leben kämpft,ist entstanden. Heute heisst es,bis auf wenige Ausnahmen,jeder für sich. Aber Suizid ist keine Lösung und spielt dem Regieme nur in die Hände! 4

sich selbst umbringen heisst den „mergel-schergen “ die arbeit abnehmen. das wollen die doch und das nicht nur seit einem jahr. lesen sie was general flint dazu sagt. er weiss wovon er spricht.