… wieder Ravensburg, die Amristadt: Polizist überfallen…

Zwei Polizisten sind in Ravensburg bei einer Kontrolle von einer Gruppe Männern umringt und von einem Mann angegriffen und verletzt worden. Ein Verdächtiger sitzt in Haft (Symbolbild).
Zwei Polizisten sind in Ravensburg bei einer Kontrolle von einer Gruppe Männern umringt und von einem Mann angegriffen und verletzt worden.

und wieder mal – ein 29 Jahre alter Verdächtiger verhaftet worden. Er soll zwei Polizisten aus einer Gruppe heraus angegriffen haben. Ein Richter ordnete am Montag Untersuchungshaft an wegen gefährlicher Körperverletzung und des tätlichen Angriffs gegen Vollstreckungsbeamte, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Ravensburg mitteilten.

Berlin Den Ermittlungen zufolge soll der junge Mann in der Nacht zum Sonntag einem Streifenpolizisten einen heftigen Stoß mit dem Knie gegen den Kopf verpasst haben und ihn dabei schwer verletzt haben.

Der Beamte erlitt laut Polizei mehrere Verletzungen: Jetzt beliebte swpPLUS-Inhalte lesen

https://www.swp.de/panorama/polizei-ravensburg-angriff-aus-gruppe-heraus-polizisten-bei-Kontrolle-schwer-verletzt-29-jaehriger-verdaechtiger-in-haft-47423377.html