weg mit Lizenz zum Doktor spielen….

noch einen Dumm-Schwätzer gesucht.. Fähigkeiten egal nur Dreck schwätzen sollte er beherrschen…

.Hart ins Gericht ging der Mediziner auch mit der Aussage Lauterbachs, es gebe bei den Covid-19-Impfstoffen keine Nebenwirkungen. „Ein Arzt, der so etwas sagt, sollte keine Approbation haben“, so das vernichtende Urteil Stöhrs. „Jedes Medikament und auch jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen.“

Corona

Frontalangriff auf Lauterbach: Ihm sollte Approbation entzogen werden Was Sie nach dem Willen der großen Medien nicht wissen sollen

Der Virologe Stöhr tut das, wozu die Journalisten offenbar nicht mehr in der Lage sind – und was sie verschweigen: Er rechnet mit Lauterbach ab. Gnadenlos und klar.

WEITERLESEN

mehr zum Thema auf reitschuster.de

..do guck na:

Kommt jetzt der Hammer? Maskenpflicht von Oktober bis Ostern? Während in den meisten Ländern Corona und Masken vergessen sind, will die Bundesregierung jetzt offenbar noch einen oben drauf setzen – und bastelt an unglaublichen Plänen.

Lauterbach kündigt ab Herbst neuen Corona-Fanatismus an, Journalisten apportieren Der Minister fordert – ohne eine Maske zu tragen – vor freiwillig FFP2-Masken tragenden Journalisten, in Innenräumen müsse Maske getragen werden, und kündigt neuen Zwang an. Eine surreale Veranstaltung in der Bundespressekonferenz.

Lauterbach-Trilogie: Corona-Wellen, Testzentren und GKV Karl Lauterbach spricht von Infektionswellen im Sommer, einer Verlängerung der kostenlosen Bürgertests und scheint in seinem Corona-Wahn ganz vergessen zu haben, dass es im deutschen Gesundheitswesen auch noch andere Baustellen gibt. Von Kai Rebmann

..

Alarmierende Studie aus Israel

Pfizer-Impfstoff reduziert männliche Fruchtbarkeit erheblich

Foto: Pixabay

Der Corona-Impfstoff von Pfizer reduziert die männliche Fruchtbarkeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie aus Israel, bei der unter anderem die männlichen Spenden bei den Samenbanken im Land untersucht wurden. [mehr]