was sagt die über uns: „eckelige Weisse Menschen“ das sagen doch nur rassistische Schlampen….

Abwertung und Verachtung für Weiße … genehmigte rassistische Beleidigung….

…he du dummes freches Kind verpiss dich … anderseits passt du ganz gut zu der Köterrasse… endlich ein echtes Original in dem Fall….

do guck na: alles gut mitgehört… „eckeliger weisser Bürger“ … ich finde es reicht mit gestrandeten Kötern…. will sie etwa auch zur Köterrasse gehören… geht doch …

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kuhAnim.gif
ich bin es: die schwarze Kuh…. weisse gibt es ja nicht mehr…

wollte gerade sagen du Kuh – bist einfach nur riegel-hagel-saudumm..

Frage: kann ein Kohlensack sprechen…. nein natürlich nicht . Aber man kann wertloses Zeug wie Müll einpacken oder schwarzes Brennmaterial….. schwarze Kohlen.

.

+++ Sarah-Lee Heinrich (20), frisch gekürte Bundessprecherin der „Grünen Jugend“, verblüfft mit Bildungslücken, die noch größer sind als ihre Nasenlöcher: „Juden und asiaten sind keine weissen Menschen und bei Slawen weiss ichs ehrlich gesagt nicht.„, zwitscherte das naßforsche Grünchen bei Twitter (Schreibweise im Original von Sarah-Lee Heinrich). Marcel Goldhammer, stellvertretender Vorsitzender der Juden in der AfD, kommentierte gelassen: „Liebe Grüne Jugend-Führerin, es ist ok deutsch, weiß und jüdisch zu sein. Und zu deiner Info: Slawen sind keine Untermenschen! Schluß mit grüner Rassenlehre und Identitätspolitik!“ Ein inexistenter Ressentiments-Experte gab zu bedenken, Sarah-Lee Heirich sei gerade dabei, alle Vorurteile wiederzubeleben, die gegen Frauen mit großen Nasenlöchern als bereits überwunden galten. Gleiches treffe übrigens auch auf die amerikanische Vizepräsidentin Kamala Harris zu…https://journalistenwatch.com