Vorschlag-Taliban will Maas Geld geben wenn er Frau ermordet die fremd geht…

was seid ihr nur für Weltfremde Trottel… umgekehrt aber wird von Taliban erwartet….

do guck na… was für Politkasper… peinliche Versager und Dummschwätzer..

Inshallah…lach lach Talibahn..

https://www.welt.de/politik/ausland/article233552292/Afghanistan-Maas-will-Taliban-unter-bestimmten-Bedingungen-Geld-zahlen.html

.

Muhhahahah das TalibanMass ist voll… das lacht sogar die Kuh vom Land…

.

Das ist der Maas-Mann, der neulich noch vollmündig getönt hat, dass wir selbstverständlich keinen Cent an die zahlen?

Aber warum nicht, es its ja schließlich auch der Mann, der vor wenigen Wochen gesagt hat, dass es nicht seine Annahme ist, dass die Taliban innerhalb weniger Wochen das Land erobern. Hochbezahlter Vollversager sagte ich doch ….

Was macht Maas dann eigentlich im Kabinett Scholz? Weiter Außenminister oder mal was ganz Neues? Nachdem er als Justiz- und als Außenminister Glanzleistungen vollbracht hat, wäre vielleicht das Finanzministerium dran. Auch da ist ein stets Betroffener Blick und ein engliegender Anzug sicher von Nutzen . Da steckt dann auch schon die Botschaft „wir müssen den Gürtel enger schnallen und noch etwas mehr abgeben“ gleich im Outfit.