Volldeppen wollen uns fertig machen… so nicht …

Grünschwarz will Gemeinderäte ab 16 und Bürgermeister ab 18

dann bitte das Strafrecht auf 16 jahre Volljährig absenken…

3. September 2021

Den Grünschwarzen langt es nicht, dass minderjährige 16-Jährige wählen dürfen. Jetzt soll man sie auch wählen dürfen, zum Beispiel einen 16-jährigen Gemeinderat und einen 18-Jährigen als Bürgermeister.

Wenn die aber Mihigru sind und eine 90-Jährige vergewaltigen, was durchaus vorkommt, gilt selbstverständlich Jugendrecht und Bewährung.

Wir sind nur noch ein Miststaat – und Grün und Schwarz sind Mistparteien, Herr Strobl.

Gruß an den Schwiegervater Schäuble! Warum tritt der nicht zurück und macht einem 16-jährigen Bundestagspräsidenten Platz? Oder wie wär’s mit einer 10-jährigen Kanzlerin?

dumm dümmer sau dumm deutsch

do guck na:

oh ihr Staatsdeppen… und mit Versager….

Was die Mindestalter von öffentlichen Amtsträgern angeht, leben wir schon lange in Absurdistan:

Ein 18jähriger kann bei uns Verteidigungsminister werden. Zettelt er in dieser Eigenschaft einen Angriffskrieg zur Eroberung der Schweiz an, wird er nach dem Jugendstrafrecht verurteilt.

auch lesen: CO2 neutral Dreck weg….