Volksverhetzer unterwegs im Flugzeug….

das Pack das uns drangsaliert….Klima-Heuchler: 400 „Weltenretter“ fliegen mit mindestens 52 Privatjets zum Gipfel in Glasgow ein…

wir sind das Volk und wählen unsere Shlächter gerne selber… Muhahahahah

https://journalistenwatch.com/2021/11/02/klima-heuchler-weltenretter/

.… die kleinen Drecksäcklein… Geht es nach ihnen, soll der Normalbürger in Zukunft weniger Fleisch essen und weniger fliegen.

Die Flotte der Privatjets, die zum COP26 ankamen, soll nach Schätzungen insgesamt 13.000 Tonnen Kohlendioxid ausstoßen, das entspricht der Menge, die mehr als 1.600 Briten pro Jahr verbrauchen.

Der Multi-Milliardär Bezo, der bei jeder Gelegenheit die Welt zum Thema Klimawandel belehrt, kam direkt aus der Türkei, wo er zuvor den 66. Geburtstag von Microsoft Gründer Bill Gates mit 50 anderen ausgesuchten Gästen auf dessen Luxus-Yacht Lana gefeiert hatte. Standesgemäß flog die erlesene „grüne“ Gesellschaft per Helikopter auf die 107 Meter lange Superyacht vor der türkischen Küste.