Video speichern- Namen/Nummer sichern… und…. Deutschland deine Bullen-

na ja so sind sie halt… die Bullen… ein Stall voll ist immer mutig… bis der Metzger kommt….

..

Daten im Ausland sichern und später den Politverbrechern vorhalten… soll keiner sagen können das war ich nicht…. ganz clever holen den Clan oder paar Merkelgäste dazu… dann verpissen sich die ..

„Wir werden alles tun was notwendig ist. Es gibt keine rote Linie“ Olaf Scholz Vermutlich gehören diese Aktionen mit zu der „Notwendigkeit“

do guck na:

langsam wird klar dass der Staat ein Kriminelles Sammelsurium ist… unsere Polizei eine Rentner-Schläger- Truppe mit der Lizenz vor schwarzen Merkelgästen reisaus nehmen zu dürfen….

..

Deutsche Polizei unterwegs in der Bananen Republik… do guck na:

Um 19.25 Uhr hätten die Polizisten von einem älteren Mann den Ausweis sehen wollen. Der Mann wollte erst den Dienstausweis der Polizisten sehen. Es gab ein Hin und Her. Der ältere Mann soll „Bananenrepublik“ gesagt haben. Das wollen Passanten gehört haben.

…. recht hat er zu soviel vollverblödeten Strassenschlägern… zum kotzen die Lackaffen… nix gefallen lassen….

Man kann es ja nicht anschaun, die neue SA Nazi-Brut
Diese Dreckschweine schleppen tatsächlich den alten Mann wie einen eingerollten Teppich weg ! Ich glaubs ja nicht ! Wahrscheinlich gibt es für jeden Niedergeknüppelten eine Sonderprämie.

Das ist wirklich das Allerletzte!
Alte wehrlose Menschen werden von einer Horde Antifanten in Uniform mit brutaler Gewalt auf den Boden geworfen, dass ist Misshandlung.
Diese Sorte Mensch hat kein Rückgrat und schämt sich nicht einmal mehr dafür.
Die haben doch auch Eltern und Großeltern, die scheinen aber kläglich versagt zu haben.
Das darf man nicht länger durch gehen lassen. 11

Diese Neo-Nazis sollte man zum Fettsack nach Nord-Korea schicken

Ist bei Telegram schon 3 mal um die Welt gegangen. Jeder auf der Welt kann sich ein Bild machen, was Dummland für ein schöner Staat ist. Vor allem in Asien ist man verwundert, was hier los ist. Denen ist das Lachen und Grinsen schon vergangen.

Sind das Aufnahmen aus Nordkorea oder China? Eine Horde von schwer Bewaffneten nehmen einen alten Mann fest, nicht ohne ihn vorher zu Boden zu werfen.

Ich habe es selbst erlebt wie die Knochen von aelteren Menschen viel schneller brechen, als die von jungen Menschen. Mein 3-fach Knoechelbruch ist nach einem Jahr noch nicht richtig verheilt.

Was geht diesen Polizisten im Kopf herum? Wahrscheinlich nichts, weil da gar nichts drin ist.

Ich spucke virtuell auf diese sadistische Foltertruppe. Fuer mich ist die deutsche Polizei unten durch, sie muss bekaempft werden, da sie nicht mehr die Buerger und das „Recht“ verteidigt, sondern nur noch die Regierung und andere Verbrecher.