Verbrechen/er/innen brauchen keine Überschrift…..

Deutschland , die zwei Vernichter in der Geschichte der DDR2…. glotz it so ….

Hier der griechische Ex-Finanzminister Varoufakis!
Und da der griechische Top-Ökonom George Vamvoukas!

Zurück bleiben wir, die von der üblen Kanzlerin Merkel verkauften und um ihre Milliarden beraubten Deutschen! Merkels „Griechenland-Rettung“ zeigte dasselbe Muster wie alle ihre anderen „alternativlosen“ und fatalen einsamen Entscheidungen.

Diese Kanzlerin entschied sich meist allein und einsam, oft über Nacht,

immer für das Ausland, immer gegen Deutschland, das sie offenbar hasst, und zog uns Hunderte Milliarden Euro, ja Billionen aus der Tasche,

sei es für die „Energiewende“, die Euro-Rettung, für die „Flüchtlinge“ oder was auch immer. Und sie brach mit ihren Entscheidungen skrupellos jede Abmachung, jeden Vertrag (Maastricht, Lissabon) und jedes Gesetz, wenn etwas im Weg stand.

Wie dumm müssen ein Volk, wie dumm andere Politiker und wie dumm die Medien sein, die sich das seit rund 15 Jahren widerspruchslos gefallen ließen? So etwas konnte eigentlich nur in Deutschland passieren. Wir zahlen und zahlen und zahlen!