Der Totschläger erhält 2 Jahre Bewährung…

Opfer tot….. danke Merkel… weiter so

do guck na:

wehrt euch bevor es zu spät ist, gelle Herr Richterlein… gut gemacht war ja nicht dein Vater… Vollkasperle…

Der Richter der dieses Urteil fällte gehört vor ein Strafgericht, und weg gesperrt für immer…

denn Mord so zu banalisieren ist ein Verbrechen, oder dürfen Deutsche von Migranten ungestraft getötet werden. So ist auch der Schläger der in Augsburg einen Feuerwehrmann ohne jeglichen Grund erschlagen hat viel zu milde bestraft worden  Ich bin für die Aburteilung in dem Land von dem er her kommt, ganz einfach… Da sie unser Gastrecht total missbrauchen

.

Warum machten diese „Ex-Richter“ nicht das Maul auf, wo sie noch in Amt und Würden waren??
Immer die selbe Leier, der „Ex-Polizist“, der „Ex-Richter“, der „Ex-Minister“ und so weiter, sagt, beklagen, mahnen ……!
Aber okay, deren Pensionen kann keiner mehr nehmen, aber noch im Amt, da klappern vor Angst die morschen Knochen, man könnte die Pensionen verlieren, wenn man die Wahrheit ausspricht!