Tatsachen über „indische Mutante“ einzig und allein bei Putin – bei uns nur noch Propaganda

Hau endlich ab!

Lügenpresse halt die …….

1. Mai 2021

hindus-ganges2021

Indien.

Jeder mit einem Fünkchen Rest-Verstand merkt, wie die ganzen gleichgeschalteten BRD- Medien im Einklang mit der Regierung üble einseitige Propaganda betreiben.

Jeder soll an der Hand gepackt und hinter die gewünschte Fichte der Politfratzen geführt werden.

Ein gutes Beispiel ist das verlogene Gedöns um die „indische Mutante“ und Corona in Indien, wo so getan wird, als ob die 1,3 Milliarden Inder gleich aussterben, weil sie sich nicht einsperren lassen und zu Merkel beten wie der deutsche Michel. Der russische RT-Nachrichtendienst informiert uns inzwischen seriöser als das ganze hiesige Pressegesocks. Wer hätte sich das vor 20 Jahren vorstellen können, aber es ist so, guckt da: Den Rest des Beitrags lesen »