suche Wohnung in Dubai… darf aber nicht einreisen obwohl in Deutschland gefoltert wird…

da kommste nicht rein… ohne Geld alles verboten…

Faeser will legale Fluchtwege schaffen, aber nicht nach Dubai sondern aus der ganzen Welt nach Dummland DDR-2

Im Bereich der Migrations- und Asylpolitik zählte Faeser im Koalitionsvertrag vereinbarten Maßnahmen auf. Deutschland sei ein Einwanderungsland „und wir sagen das auch deutlich“, sagte die Innenministerin. Es solle jetzt ein besseres Integrationsland werden.

do guck na: jeder darf sich als Kasper in Deutschland zeigen und vorstellen….

Faeser warnte in ihrer ersten Rede vor dem Parlament vor dem Einfluss von Rechtsextremisten bei Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen. „Die kämpfen nicht gegen Corona, die kämpfen gegen unsere Demokratie“, sagte Faeser. Sie rief Kritiker der Corona-Schutzmaßnahmen dazu auf, sich von Extremisten abzugrenzen.

die Antifa und Linksversüffte….hat sie eben mal wieder vergessen… war klar sind ja Demokratische Volksverbündete… lach…