StGB § 126 Störung des öffentlichen Friedens, Herr Staatsanwalt…

da erwarte ich aber schon dass die RV- Staatsanwaltschaft tätig wird… da müssen wir dran bleiben….. das ist Lebensbedrohlich und live bestätigt…. do guck na:

do guck na:

„Seine Aussagen will er als Drohung an die Gesellschaft verstanden wissen.“ Nach meinem Verständnis erfüllt das StGB § 126 Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten. Was sagt denn die Staatsanwaltschaft dazu?

das ist Lebensbedrohlich und live bestätigt…. do guck na:

„In der Klimakrise kann sich die Bewegung gerade zwischen Irrelevanz und Militanz entscheiden“, sagt er.

„Zerdepperte Autoshowrooms, zerstörte Autos, Sabotage in Gaskraftwerken oder an Pipelines. Das wird es nächsten Sommer auf jeden Fall geben. Ich höre das aus der Bewegung, sogar von eher moderaten Akteuren“, so Müller.

Interview – Video anhören….

.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article235200788/Klimaaktivist-Tadzio-Mueller-Zerstoerte-Autos-Sabotage-das-wird-es-naechsten-Sommer-geben.html

.

do guck na:

Solche Leute werden auch noch indirekt in ihren Ideen von den Medien und manchen machtgierigen Politikern unterstützt, statt daß man sie überwacht und ggf. wegsperrt, wie man das mit islamischen Terroristen oder Rechtsradikalen schon lange macht.