Steinhausen Gartenfest mit Oldtimer-Traktoren-Treff

steinhausengartenfest1.jpg

Musikverein Steinhausen-Muttensweiler e.V.   –  Förderverein des MV Steinhausen-Muttensweiler e.V.

 

Gartenfest 2009 in Steinhausen.  Schwäbischer Frühschoppen im Bierzelt. Stimmung morgens um halb 11 Uhr wie auf dem Oktoberfest, das finde ich mal richtig fetzig. Frisches aus der Küche, vom Grill und vom Fass natürlich Schussenrieder. Guter Wein und  echt „Schwäbisches“  was hier geboten wird. Gute Laune, tolle Oldtimer-Traktoren auf der Wiese vor draußen und das Bierzelt voll mit Stimmung und Gaudi. So sieht ein Frühschoppen in der Region aus. Absolut weiter zu empfehlen oder nachmachen, sofern es noch zu übertreffen ist. Wir waren jedenfalls angenehm überrascht von soviel buntem Treiben und Freundlichkeit am Sonntag in der früh.

steinhausengartenfest2.jpg

One thought on “Steinhausen Gartenfest mit Oldtimer-Traktoren-Treff

  1. Wir sind mit dem Fahrrad dort gelandet und wurden angenehm überrascht. Das war einfach schön. Wenn es uns gelingt kommen wir nächstes Jahr wieder. Kurgäste aus Buchau.

Comments are closed.