sind jetzt alle verblödet…

Ein Batterie-Auto hat mit noch 0 Km bereits so viel C02 verursacht, wie ein Dieselfahrzeug erst nach 6 Jahren.

es gibt sie noch—- die Wahrheit… do guck na.

„Die Popularität mancher Politiker hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen”. …Wer Grün wählt, bekommt sein blaues Wunder.

Video ansehen und staunen….

.

.

hört hört… oder spielen alle Vogel Strauß- also Vollkasperle….

Wenn die Bundesregierung nun behauptet, die Rettung der Welt habe keine Alternative, dann verschweigt und boykottiert sie ganz bewusst fortschrittlichere, effizientere und effektivere Lösungen. Diese ideologisch bedingte Verweigerungshaltung führt unser Land in eine technologische und gesellschaftliche Sackgasse.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist zeitung1.jpg

Auch Prof. Dr. Weimann der Otto-von-Guericke-Universität stellt fest, dass die Förderung von E-Mobilität die ineffizienteste Art von Klimaschutz ist. Ein Batterie-Auto hat mit noch 0 Km bereits so viel C02 verursacht, wie ein Dieselfahrzeug erst nach 6 Jahren.