…. SPD – Scholz, ehrlich ist anders, geh einfach ….

SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz muss sich wegen der Razzia im Finanzministerium scharfe Kritik gefallen lassen. Es heißt sogar, Scholz wäre weder als Bundesfinanzminister weiterhin tragbar, noch könne er Kanzler werden.

„Scholz kann nicht Finanzminister bleiben und demzufolge auch kein Kanzler werden“

Epoch Times12. September 2021 Aktualisiert: 12. September 2021 12:50 FacebookTwitternTelegramEmail41 Kommentare SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz muss sich wegen der Razzia im Finanzministerium scharfe Kritik gefallen lassen. Es heißt sogar, Scholz wäre weder als Bundesfinanzminister weiterhin tragbar, noch könne er Kanzler werden.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/gruenen-fraktionsvize-kritisiert-scholz-in-fiu-affaere-a3601049.html