Schlechte Zimmer, mieses Essen, üble Behandlung..

warum um Allahs Willen kommen sie dann hier her, zu den gottlosen ungläubigen… besser – auf nach Dubai… eure islamischen Glaubensbrüder erwarten euch schon mit offenen Armen.. ihr Arme.

do guck na:

.

ja klar doch … wer in einem Bundesland-Hotel ungefragt und kostenfrei ein Zimmer beschlagnahmt wird bestimmt nicht noch auf eine größere Suite hingewiesen. Nein er wird rausgeworfen… mit der Polizei… was denke sie denn was da passieren sollte..

Asylbewerber klagen Deutschland an: „Nicht einmal Tiere werden so behandelt!“

…ähh: meine Kater ist stubenrein und wird liebevoll behandelt…..kann ich nicht verstehen…

Schlechte Zimmer, mieses Essen, üble Behandlung: Asylbewerber beklagen „menschenunwürdige Zustände“ in deutschen Heimen und fühlen sich oft „wie im Gefängnis“. Sie berichten von „rassistischen“ Ärzten und Polizisten sowie gewalttätigen Sicherheitsdiensten. Aus ihrer Sicht ist die Lage in den Unterkünften schon jetzt katastrophal – dabei steigt die Zahl der Asylbewerber gerade wieder deutlich an.

Weiterlesen auf focus.de