schlagt den Deppen eine aufs Hirn…

sofern vorhanden…..

….denke aber es sind keine Deppen… weil… sie so gute hochgebildete demokratische Entscheidungen treffen…

Polizei Hamburg untersagt Demo von Impfgegnern – erlaubt aber die Gegendemonstration:

gegen eine nicht stattfindende Demo…

Jung ihr habt einfach einen Vogel , sieht bei euch nach Vogelgrippe aus … im Hirn…

..

08.01.2022, Hamburg: Teilnehmer einer Demonstration gegen Corona-Einschränkungen sind in der Innenstadt unterwegs. Mehrere Tausend Impfgegner und Corona-Zweifler haben am Samstag in Hamburg gegen die Corona-Politik protestiert. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
soll niemand sagen das haben wir nicht gewusst… falls es mal Bürgeraufstand mit Durchsetzungsvermögen gibt…

…… Angesichts der drastischen Steigerung der Corona-Zahlen sei eine Demonstration, bei der mit einer Missachtung der Regeln zu rechnen ist, nicht möglich. Eine Gegendemonstration und Kundgebungen von Fridays for Future sind hingegen erlaubt.

….dummen Hühner dürfen raus… droht hier womöglich etwa eine Vogelgrippe von hüpfenden verblödeten komischen Vögeln….

..

dümmer als die Polizei erlaubt….

Ab heute gilt:Werden die Schwellenwerte nicht erreicht, können bis zu 1000 Menschen teilnehmen und dann auch durch die Straßen ziehen. Warum jetzt die Demonstration verbieten und Gegendemonstrationen zulassen? Wie kann es überhaupt Gegendemonstrationen geben, wenn es keine Demonstration giebt, da diese verboten ist?

Pragmatische Lösung: Wir 20000 laufen bei der genehmigten Gegendemo (20 Teilnehmer) mit. alle Coronagegner hüpfen bei den Vogelühnern mit… Corona darf man doch noch rufen… oder sind wir wieder bei Adolf angelangt mit SS-Polizei auf den Strassen… Heil Corans… bist auch da…

Hoffentlich bricht nicht noch die Vogelgrippe aus bei so vielen dummen Hühnern…