sagte Heinz Weiss bereits 2015… danke Merkel….

seitdem bin ich der staatlich zertifiziertze Volksverhetzer, der immer noch mehr Recht hat und bekommt : von Tag zu Tag….

„Flüchtlinge“ vergewaltigen 18-Jährige – „Wer das hier tut, muss das Land verlassen“

27. Juli 2021 Eine junge Frau (18) wurde offenbar in eine Wohnung in Leer gelockt, geschlagen und mehrfach von drei Männern (18, 20, 21) vergewaltigt. Nach ersten Ermittlungen…

Weiterlesen native advertising

do guck na: will nichts unterstellen aber die Tatsachen deuten vermutlich auf links grün verblödet und klimaverdummt unterwegs….

ok….das Mädchen war dumm, leichtsinnig und fahrlässig, ja, das stimmt, aber es gibt keinem Mann das Recht das Mädchen zu vergewaltigen. Ich bin strikt dagegen, das Opfer zum Täter zu machen.

Oder müssen jetzt alle deutschen Frauen mit Burka rumlaufen, nur damit diese Horden unsere Frauen in Ruhe lassen. Sie dürfen nicht mehr das Haus verlassen, sie können nicht mehr ohne Angst frei leben?

danke Merkel…. passiert dir bestimmt nicht… Inshallah

.