Rot-Grün-Rot kommt – und Deutschland ist im Eimer…

Es ist ziemlich sicher – eine brunzdumme Mehrheit wählt am Sonntag Rot-Grün-Rot an die Regierung.

NEIN NICHT…..

20. September 2021

Was für Spasten, die nicht merken, dass dies für jeden sauteuer bis unbezahlbar wird?

Welcher Wahnsinnige glaubt, er wird reicher, wenn sein Firmenchef geschröpft wird. Welcher Depp glaubt, 12 Euro Mindestlohn bringe ihm etwas, wenn er entlassen oder gleich gar nicht eingestellt wird?

Welcher Esel glaubt, Deutschland könne das Wetter machen und das Klima der Welt um 2 Grad senken?

Welcher Ochse ist so dumm und weiß nicht, dass die Politlumpen den Benzinpreis weit über 2 Euro/Liter treiben werden.

Welcher Hammel ist bereit, für seine Heiz-, Öl- und Gaskosten das Dreifache oder Zehnfache zu zahlen?

Welches Rindviech glaubt, die „Energiewende“ könne funktionieren!

Welcher Schafskopf glaubt, das Ausland werde uns nachfolgen und Kohle-, Gas- und Kernkraftwerke abstellen?

Was für senile Tattergreise glauben, dass unreife, faule Schüler mehr wissen als fleißige Erwachsene? Welche geistigen Tiefflieger wollen noch mehr Asylanten zu Durchfüttern?

Welcher Narr weiß immer noch nicht, dass sämtliche Staaten und Regierungen national nur an sich denken, nur Deutschland ist so irre und denkt und verschenkt an andere.

Welches Kamel glaubt, alle Asylanten schaffen bald und zahlen viel Steuern? Welcher Heini glaubt, wenn der Staat die Reichen besteuert, kriege er das Geld und nicht die EU in Brüssel oder Afrika und die Taliban?

Wer ist so gehirnamputiert und glaubt, Presse und Medien seien objektiv und neutral? Welches Kamel hat noch nicht gemerkt, dass alle Journalisten grünrot sind und lügen? Welches Spatzenhirn ist so blöd und kniet vor Schwarzverbrechern…?

Wie kann man soviel Stroh im Kopf haben und linke Enteigner, blutigrote Räuber und DDR-Kommunisten wählen?

Welches Strohhirn glaubt, Amis und Chinesen transportieren jetzt auch alles mit dem Lastenrad?

Wieviele Dödel wissen nicht, dass China, Indien, Indonesien, Japan und Vietnam mehr als 600 neue Kohlekraftwerke planen und bauen? Und – schon gehört, ihr hohlen Nüsse – China plant 44 neue Atomkraftwerke, sogar Polen will jetzt ein eigenes Kernkraftwerk.

Wer ist so eine solche Dumpfbacke und weiß nicht, dass alle Steuern und Kosten letztendlich bei privaten Steuerzahlern und Verbrauchern landen? Welche Irren glauben, sie werden entkommen und nicht im Staatsbankrott landen?

Deutschlands rot-grün-rotes Ende naht und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen! Und die Welt schüttelt den Kopf über soviel Dummheit!

do guck na:

Seit dem 1. Januar 2021 gilt sie: die CO2-Steuer. Der Sprit je Tonne verteuerte sich dadurch um 25 Euro. Je nach neuer Regierungs-Konstellation könnte der Aufschlag bald noch deutlich höher ausfallen. Wie eine Analyse von FOCUS Online zeigt, könnte ein Liter Super E10 so bald 2,47 Euro kosten.

Von den 12 Euro Mindestlohn ziehen dann die grünen Ökonazis und die von Verstaatlichungstheorien geplagten Sozis und Linke den Bürgern nach ihrer Machtübernahme gleich wieder 4 Euro zur Bezahlung ihrer irren politischen Vorhaben aus der Tasche.

Hier nur eines von vielen Beispielen. Baerbock will sage und schreiben 1 Milliarde Zuschüsse für den Kauf von Lastenfahrrädern ausschütten. Unfassbar!!

Rottweil.post