Realsatire: Einen Apfel in der Öffentlichkeit zu essen ist inzwischen „Gefährdung von Menschenwohl“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist mütze.jpg

Hurra…. wir verblöden … greift Corona Polibeamten ihr Hirn an… Intelligenzfras ist ja besonders gefährlich…

Video ansehen und sich an den Kopf fassen…

https://cdn.lbryplayer.xyz/api/v3/streams/free/apfelcorona/55075c6baf9877fe7f08d991a7d5b946307fc99f/bf1811

Frankfurt:  Polizist fordert von einem Apfelgefährder sich an die neue „Apfel-ess-geschwindigkeits-Verordung“ zu halten, anstatt nur am Apfel rumzulutschen. Endlich hat die gelangweilte Frankfurter Polizei etwas Sinnvolles zu tun

do guck na:

werde den Clanmitgliedern mal eine Kiste Bodenseeäpfel schenken zum verzehr im freien… das ist gesund dann brauchen sie nicht erst die Fenster öffnen zum lüften…