Probesitzen und Fachberatung bei Fa.Walter in Bad Buchau


Die Firma WALTER Thomas Betriebs­einricht­ungen lädt in Bad Buchau-Kappel alle interessierte Kunden zu einer Fach­beratung über dynam­isches und gesundes Sitzen ein.

Jeder Kunde erhält eine ausgiebige und individuelle Beratung anhand von Quali­täts-Stühlen aus dem Hause WALTER und ROVO-Chair. Aber auch andere geeignete Marken und Betriebsein­richt­ungen werden in dem sehr umfangreichen Lieferprogramm angeboten, Zitat: “Eben alles das man bei der Arbeit zum Sitzen, Stellen, Schieben benutzen kann“, aber immer unter dem bewährten Firmen-Motto “Qualität zahlt sich aus“. Zum Beispiel werden auf die Qualitäts­stühle 5 Jahre Garantie* gewährt. Derzeit laufen wieder Sonder-Aktionen mit bis zu 45% auf Büro­stühle (vorläufig bis 01.03.2011), aber auch auf (fast) alle andere Produkte werden für regionale Kunden Sonder­konditionen gewährt, oder mit dem Gutschein (unten ausschneiden) erhält jeder Kunde einen Rabatt von 10% auf alle Listenpreise (Aktionspreise ausgenommen).