Polizistin ins Gesicht geschlagen und auf freiem Fuß geblieben

. .

Kassel, Hessen. Die unfassbaren Attacken auf Polizisten nehmen kein Ende! Als die Beamten einen 22 Jahre alten Prügler festnehmen wollten, ging sein 20-Jähriger Komplize auf eine Polizistin los und schlug ihr mit der Faust ins Gesicht! Umstehende pöbelten aggressiv, bedrängten die Beamten und filmten. Im Anschluss wurden die Schläger wieder auf freien Fuß gesetzt. Weiterlesen auf m.bild.de

Festnahmen in EisenachVier Afghanen sollen 19jährige vergewaltigt haben

JF 21. Juli 2020

Die Polizei hat vier Afghanen wegen des Verdachts der gemeinschaftlichen Vergewaltigung einer 19jährigen in Eisenach festgenommen. In Frankfurt am Main wurden unterdessen drei Bulgaren verhaftet, weil sie sich an einer 48 Jahre alten Frau vergangen haben sollen. weiter