Politkasper- Politversager und Denkverhinderer…

jagt sie endlich fort…

Die Feigheit von CDU und FDP schenkt den linken Kulturkämpfern einen Sieg nach dem anderen

In der Bundesrepublik hat bürgerliche Politik so schlechte Karten wie nie. Kaum sind Union oder Liberale an der Macht, winken sie den linken Umbau der Gesellschaft durch. Gibt es keine bürgerliche Politik mehr, wenden sich immer mehr Bürger von der Politik ab.

Weiterlesen auf nzz.ch

do guck na:

Es ist unerträglich, nahezu ohnmächtig miterleben zu müssen, daß längst überkommen geglaubte Dämonen, sich ungehindert ihren Weg an die Macht und in den Untergang gebahnt haben.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß unser Volk so dumm ist, den Einzug des Sozialismus einfach schulterzuckend zu akzeptieren, werde jedoch täglich (leider) eines besseren belehrt.

Wir erleben schleichende Enteignung, Begrenzung der Meinungsfreiheit, Freiheit der Wissenschaft, Verstaatlichung der Wirtschaft durch ungebührliche Eingriffe der Politik in selbige und WEHREN UNS NICHT? Wofür habe ich all‘ die Jahre gebuckelt, geschuftet bis zum Anschlag, verzichtet, gespart? Damit jetzt eine ungebildete „Elite“ mit einem Federstreich aus einem einst prosperierenden Staat eine Bananerepublik mit nahezu unermesslich erscheinendem Füllhorn für alle Schmarotzer dieser Welt kreiert, über die die ganze Welt lacht? Was bleibt am Ende???