Plünderungen durch „Rumänen“ und Nafris gehen weiter…

Schusswaffen werden in den USA eingesetzt um das zu verhindern… na ja …ohne Strom kommen beim nächsten Hochwasser nur Pferde zum Einsatz… Diesel soll ja verboten werden… Herr wirf Hirn herab….

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist kuhAnim.gif
ob Merkel geritten kommt…. ?..

die Verbrecher von Merkel sind unterwegs…

NRW. Wieder waren hunderte Polizisten im Einsatz, um neben der Vermisstensuche auch weiterhin das Eigentum der von der Naturkatastrophe getroffenen Menschen in den Kreisen Rhein-Sieg und Euskirchen zu schützen. Unfassbar, dass ein solcher Schutz nötig ist.

Weiterlesen auf honnef-heute.de

do guck na:

auch ich würde keinem raten bei Hochwasser sich in meinen Räumen zu bereichern…. die Diagnose würde bestimmt nicht „ertrunken“ lauten…..