noch Fragen… denke nein….

lasst Corona herein…..

do guck na: unsere Politversager – jeden Tag aufs neue: Volksverblödung und medizinische Sippenhaft…..

Markus Söder sieht eine zunehmend schwierigere Situation in den Krankenhäusern in Bayern. „Die Intensivbetten laufen voll“, sagte er nach der Sitzung des bayerischen Kabinetts. Die Corona-Ampel stehe auf Rot. Söder sagte, er sei dafür, dass der Geimpften-Status nach neun Monaten verfällt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article234938638/Soeder-zu-Impfung-Ueberlegen-ob-nach-9-Monaten-Geimpften-Status-nicht-mehr-gilt.html

…mir reichts jetzt… macht euren Corona- Scheiß alleine….

verblödet – verblendet – vergessen….„Die Intensivbetten laufen voll“.

Darüber, dass von Sommer 2019 bis Januar 2020 bundesweit 6000 Intensivbetten abgeschafft wurden, redet niemand mehr.

Lieber machen wir noch ein paar Krankenhäuser zu! Der Sozialabbau geht weiter – der Pfeifen-Bundestag wächst…