…nix gefallen lassen…. Polizei ist reif für die Insel….

Was hat der ältere Mann gemacht? Hohenstein-Ernstthal: Schlagstockangriff der Polizei auf Spaziergänger

Politikstube: Bei den Spaziergängern handelt es sich um überwiegend ältere Menschen, nicht um eine Gruppe junge und gewisse Klientel, die sich kämpferisch zeigen.

Was hat der ältere Mann gemacht, dass man dermaßen gegen ihn vorgeht?

do guck na: kommen bald gezielte Bullenspaziergänge von jungen fitten Mitspielern ….. um christlich zurück zu winken…. also Auge um Auge… wäre sicher nett an zu sehen…

Bullen sind auch nur Viecher…..

do guck na:

mir geht das langsam gewaltig gegen den Strich… schämt euch ihr Aushilfsrocker…..

Der hat denen wohl die Wahrheit gesagt was sie sind:“Sch…bu..en!“
Diese Typen sind doch ohne Uniform und ohne Kumpels die grössten Hosensch…er die man sich vorstellen kann.

oh je….Bitte keine direkten und indirekten Gewaltaufrufe, keine Schimpfwörter und Beleidigungen von Personen/Gruppen.… sie ruinieren ihren Ruf schon selber….