Mord und Totschlag … Alltag

danke Merkel…… es ist nur noch zum kotzen… in diesem unserem Lande ..

5.7.21

Der Fall Leonie: „Die sind nicht zu integrieren“

.

Ein afghanischer Politologe und Gerichtsdolmetscher: „In Afghanistan werden Frauen permanent begrapscht. Junge Männer lernen keinen Umgang mit dem anderen Geschlecht. Überdies versprechen ihnen die Schlepper, dass sie in Europa schöne Frauen haben und gut leben können.“ Viele kämen schon kriminell, meist geübt im Drogenhandel. Dies werde dann zum Dauerzustand. Zudem seien viele Analphabeten.

.

Antifa das Dreckspack und Merkel schaut zu… danke nochmals…

5.7.21

Antifa greift todkranken AfDler mit Knüppel an, Polizei rät von Anzeige ab

Martin Hebner ist 61 Jahre alt. Der gelernte Diplom-Informatiker war als IT-Berater tätig, bevor er 2017 für die AfD in den Bundestag gewählt wurde. Seit über einem Jahr leidet er an einem Hirntumor, wird nicht mehr lange leben. Doch das hält Linksextreme nicht davon ab, die Familie zu terrorisieren und den Todkranken mit einem Knüppel anzugreifen. Weiterlesen auf juergenfritz.com

das Pack ist unter uns…..

.

do guck na. was nun… danke Herr Staatsanwalt dass man hier wegschauen muss… weiter so bald auch wieder bei uns in DDR 2 merkelland…