Mitglied der Leopoldina: »Grobes Versagen der Verantwortlichen«

Deutschland abgeschlagen bei der Impfstoff-Beschaffung

. .nu sind se halt mal nicht geimpft… mir doch egal.

Bei der Beschaffung von Impfstoff gegen das Corona-Virus für die Deutsche Bevölkerung haben die Verantwortlichen offenbar völlig versagt.

danke Merkel……

Aber die mangelhafte Versorgung der deutschen Bevölkerung ist kein Ergebnis einer verständlichen Vorsicht – sie ist das Ergebnis kompletter . Unfähigkeit.

Mit dem Merkel-Lockdown zerstört die Berliner Regierung einerseits die Grundlagen der Deutschen Wirtschaft – zugleich gelingt es derselben Regierung nicht, genügend Impfstoff gegen das Corona-Virus zu beschaffen. Anders kann man den Kommentar einer Neurologin der Leopoldina nicht deuten.

do guck na. den ganzen Dreck lesen ….. Millionen Impfdosen sind verbraucht. aber nicht in Deutschland…

https://www.freiewelt.net/nachricht/mitglied-der-leopoldina-grobes-versagen-der-verantwortlichen-10083440/