…mit Kabelband immer freie Fahrt… an die Leitplanke festbinden….

….. eine Hand mit Kabelband an der Leitplanke befestigen….so kann ein Suizid der Volldeppen doch noch verhindert werden …. freie Fahrt für alle …..

und die Deppen können sicher an der Straße sitzen…

bella Italia… wir kommen…. Es muss nur mal so ein Hochtszeitscorso kommen…. Die fahren drauf zu…!

….

.

..

do guck na…

in Deutschland die beste Lösung…. gibt es auch mit Schlauchband … als noch besser vor Selbstmord geschützt….

..

Na hoffentlich sind die von ihrer Spezies die letzte Generation.
Stell Dir mal vor, die würden sich fortpflanzen.
Dann hätts sich erledigt für die Zukunft der Menschheit.

..

Er wird wohl nicht mehr lange dauern, bis einer von diesen völlig verblödeten „Klimarettern“ versehentlich nicht gesehen und überfahren wird. Die müßten alle eingesperrt werden. Unglaublich was da abgeht und vor allen in deren Köpfen vorgeht. 23

Es muss nur mal so ein Hochtszeitscorso kommen…. Die fahren drauf zu…!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_48511-751x1000.jpg

..

Kinder an die Macht! Die welche vom Staat leben, keinen Cent an Steuern entrichtet haben und nur den vollen Supermarkt kennen. Die Abgehängten dieser Generation, die Loser sitzen da. Unser Staat machtlos. Aber, es soll mal einer mit seinem Auto die Straße mit Vorsatz blockieren. Nun, diese Kids haben weder eine Ausbildung, noch einen Führerschein, ja nicht einmal eine Zukunft, ist es doch die letzte Generation. Die Resignierten … Im Gegensatz zu den Italienern, kleben sich unsere mit Sekunden-Kleber die Flossen an der Straße fest. Also Vorsicht beim Wegziehen, nicht dass dann die Finger noch an der Straße hängen….

Ja, eine Querdenker-Demo muss angemeldet und genehmigt werden.
Eine Straßenblockade offenbar nicht.

.

Gas geben und gut!
Die werden schon wegspringen, wenn nicht haben sie Pech gehabt. Niemand hat das recht auf einer Autobahn den Verkehr zu behindert, das ist Nötigung und sollte mit Gegenwehr beantwortet werden.
Warum demonstrieren die nicht vor Regierungsgebäuden? Weil sie von denen für die Schikane auch noch bezahlt werden!

,

Benzin löst Klebstoff.. wenn es sich entzündet wird’s etwas heiß für die Volldeppen….

Ein Autofahrer wolle angeblich den Aktivisten ihren Kleber mit Benzin auflösen- und kam mit der Zigarette zu nah ran… ausgelaufenes Benzin auf dem Boden fing Feuer… also bitte aufpassen ..es brannten bereits die ersten Klima- Penner war klar…Stroh brennt sofort …..

mit Benzin geht alles weg… wirklich alles… https://philosophia-perennis.com/2022/05/31/letzte-generation-vom-kanzler-bis-zum-buerger-haben-alle-die-nase-voll/embed/#?secret=7Mo1OVZsZ9#?secret=VsOU23A1Yt


Grüße an die letzten Halbdackel…

Diese „Letzte Generation“ wird die erste Generation sein, die in einem Deutschland zu leben verdammt sein wird, in dem großer Mangel an Gütern des täglichen Bedarfs vorhanden ist. Sie werden auf die harte Tour lernen, was die Konsequenz ihres Irrglaubens ist. Sie werden um ihr Überleben kämpfen und dabei keinerlei Rücksicht auf das Klima und die Natur nehmen, wie es in armen Ländern gang und gebe ist. Sie werden Wälder abholzen, um damit zu heizen, weil es sonst nicht genügend Rohstoffe zur Erzeugung von Energie gibt, die nun mal benötigt wird, um genügend Getreide, Kartoffeln, Gemüse usw. anzubauen zu ernsten und zu verarbeiten. Und auch Brot lässt sich z.B. nicht ohne Energie backen..

der Platz der Idioten….

https://www.tagesspiegel.de/berlin/proteste-ab-diesem-wochenende-klimaschuetzer-wollen-wieder-berlins-autobahnen-blockieren/28405350.html

..

An den Blockadeaktionen sollen sich nun „weitaus mehr Menschen als zuvor“ beteiligen und die Autobahnen „zum Ort des friedlichen Widerstands machen“, kündigte die Gruppe „Letzte Generation“ an. Start der neuen Aktionen in Berlin solle der 18. Juni sein.

Weil die Demonstranten mit ihren Straßenblockaden große Wirkungen erzielen wollen, wird jedoch erwartet, dass sich die Proteste in Berlin weniger auf das verkehrsarme Wochenende als auf die kommende Woche mit dem Berufsverkehr konzentrieren. Autofahrer sollten sich daher auf plötzliche Staus auf manchen Strecken einstellen.

Kabelbänder nicht vergessen, hilft gegen Suizid…..

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_48511-751x1000.jpg

…..