mit der AfD wäre das nicht passiert…. wird noch toller- ihr Politversager…

„Wir werden sie mit unseren Flugzeugen nach München schicken, falls nötig

Fliegt sie nach Berlin, die Stadt des BER ! die suchen so was händeringend….

do guck na.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/wir-werden-sie-mit-unseren-flugzeugen-nach-muenchen-schicken-falls-noetig-a3644838.html

.

do guck na: DDR2 -dumm dümmer EU-saudumm deutsch…

Habt IHR nicht gerade SOOOO gewählt ???

MIT DER AfD wäre es so nicht gekommen. Also, von der Mehrheit gewollt. Die werden auch noch Ohren und Augen öffnen. Dann bleibt IHNEN der Mund offen— sprachlos —

Wie konnte man nur ( so dumm sein und seine Heimat verschleudern)

Ist das jetzt eigentlich das Resultat der Genderpolitik? Kann jetzt jeder der krank ist, hier machen was er will (inkl. Frau Spahn, den Grünen und linken Volksverrätern)?

Bitte nicht nach München! Fliegt sie nach Berlin, die Stadt des BER !

Die Münchner sind doch schon geil darauf und haben sich angeboten…

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/erste-deutsche-staedte-bereit-fuer-aufnahme-von-weissrussland-migranten/ 2

München, Berlin, Hamburg, Köln, Stuttgart usw. haben alle Platz … Die Teddybärschmeisser und Bahnhofsklatscher freuen sich schon.

Sind die Flughafenklatscher*innen schon am Flughafen München angekommen? Denn da scheint ja schon bald eine große Bereicherung für Deutschland stattzufinden. München freut sich sicher schon auf phantastische Fachkräfte und Kulturbereicherer.

Herr Lukschenko ist hoffentlich klug genug, den Münchenern nicht nur die lang ersehnten Fachkräfte per Flugzeug zu bringen, sondern den Bayern dafür auch noch die Unkosten für die Flüge in Rechnung zu stellen.