Merkels Erbe zerfällt noch bevor sie endlich geht…Ihre Politvasallen hilflose Kasperle

alle Welt ist schuldig nur die CDU Kaperle – Verursacher allen Übels können sich das nicht vorstellen und glauben immer noch eine Volkspartei zu seien…

obwohl sie das Volk geschlossen mit DDR2-Merkel verarschten belogen und unterdrückten….

so blöd ist das Volk dann doch nicht wie man sieht…hahaha

CDU ein geschlossener Polit-Versager-Haufen der die Merkel 17 Jahre lang brutal unterstützte bis hin zum PolitVerbrechen Grundgesetzmisachtung und rechtswidriger Anordnungen am Volke….

jagt den Haufen endlich fort… das Volk will die Politkasper einfach nicht mehr.. alles was CDU heißt weg damit….

Latschet war Merkels Bauernopfer und er merkt es über Jahre hinweg nicht…

da verdrück ich mich mal… macht den Scheiß alleine fertig…

Jungs: einpacken heimgehen und fertig…. wer das Volk verachtet wie ihr Politkasper: wird selber dran kommen… so wie jetzt und heute…

.

hallo ich bin’s der Latsche… dachte eigentlich dass wir so weitermachen wie die Merkel es hinterlassen hat… Betrug Verrat und misachtung aller Grundgesetzvorgaben… bisher ging doch alles bestens… na ja

. do guck na:

https://www.freiewelt.net/nachricht/laschet-zum-rueckzug-bereit-ein-nachruf-10086601/

.