lesen was der Politclan sich alles erlaubt…

sie werden es nicht glauben.. ja ok steht auch nichts in der Schwätz….. aber es ist leider so…

Bergner: „Wer die Menschen im Land beim Klimaschutz gängelt, sich selbst aber mit dem Hubschrauber zu Terminen fliegen lässt, während das Auto leer vorausfährt, predigt Wasser und gönnt sich selbst den teuersten Wein.“

Laut Antwort der Regierung dienten die Flüge der Zeitersparnis. Zu Kosten wurden keine Angaben gemacht.

. . .dabei hat jeder Politkasper hat alle Zeit der Welt.wie man jeden Tag selber feststellen kann…..Einbildung ist auch eine Bildung….. ihr Tagesfaulenzer von Staatswegen…

Hau endlich ab!

danke Merkel…. weiter so…

do guck na:

Wer grüne Socken wählt, hält die für Natur- und Umweltschützer, obwohl sie davon schon bildungshalber kaum Ahnung haben.