Klabauderbach verrückt und im Wahn…..Er sagt schlicht die Unwahrheit.

Es ist verrückt, wir werden von einem Wahnsinnigen hier geführt, was die Gesundheitspolitik betrifft. Klabaudermann ist brandgefährlich & man muss ihn vor sich selbst schützen & endlich verhindern, dass er auf UNS weiterhin seine abstrusen Machtgelüste ausüben kann.

Frank: Herr Lauterbach lebt in einer eigenen Wahnwelt. Er hat sich völlig entfernt von der Wirklichkeit. Er sagt schlicht die Unwahrheit. Es ist verrückt, wir werden von einem Wahnsinnigen hier geführt, was die Gesundheitspolitik betrifft.

. Video ansehen…. ..https://youtu.be/Yf39tF06XbY

–Wir haben in den Ministerien und Behörden einen tiefsitzenden Dilettantismus.

Scholz braucht ihn, um von seinen eigenen kriminellen Schweinereien abzulenken!
Er wusste genau was er tat, als er diesen Idioten hoch gehievt hat

Muhahahahah auch ich war 5 Jhare an drei Universitäten tätig… Gute Sache …. habe immer das Grün um die Gebäude herum gefressen…

do guck na:

sollte man alle Doktortitel ernsthaft überprüfen… so dumm kann doch keiner sein… der Mediziner sein will….