…kleine Zerstörer am Werk….

lesen und sich fragen:

do guck na:

Wenn die EU ein Superstaat wird (wie es unsere „Eliten“ wünschen) und der Islam dort immer mehr Positionen gewinnt, dann dürfte dort ein friedliches Zusammenleben von Muslimen und Atheisten kaum möglich sein : für Anhänger des Islam sind Atheisten kriminell oder asozial und haben noch nicht mal ein Recht auf den Dhimmi-Status (der Christen und Juden gewährt werden kann)

..

Man muß wie bei Joschka Fischer, Angela Merkel und bei diesem Exemplar von Außenministerlein davon ausgehen, das sie absolut bösartig sind.

Sie wollen uns schaden und das wird auch umgesetzt.
In der Schule, in der durch die hysterische „Spahndemie“ kaum noch geregelter Unterricht zu halten ist. Vorher schon durch Mobben (Kartoffel, Ungläubiger, deutsche Schlampe usw usf) und kaum Deutschkentnisse.

Nun durch Import nicht nur von Lohndrückern, sondern auch von Balkan Konflikten!

Ich weiß, für viele ist es schwer, das alles zuverarbeiten, vor allem nach dem enttäuschenden Abschneiden der AfD in Sachsen Anhalt, aber wollen wir es so einem kleinen Wichtigtuer wie Maas es so einfach machen ?

Ich will und werde weiterhin Wühlarbeit leisten, aufklären wo es nur geht und das natürlich auch mit dem Teilen von Artikeln

….. Das muss man verstehen. Außer Einbildung hat er nichts zu bieten auf das er stolz sein könnte. nicht so wie die Bährbuckligin… lach– Politkriminelles Versagertum….