im dümmsten Deutschland das es ja gab… danke Merkel… und allen Polit-Vasallen

do guck na: kapiert jeder Depp… auch du….

..

…es steht fest, dass Deutschland aufgrund der teuren Energiepreise nicht mehr werde produzieren können. „Das ist die späte Erfüllung des Morgenthau-Plans, das wollen ja die Grünen.“ Es sei der Erfüllungstraum der Grünen, dass Deutschland deindustrialisiert werde.

.

..

do guck na:

und es wird noch weniger werden – damit die Merkelgäste und Grünidiotengäste mehr haben fürs nichts tun… ich meine Rentenansprüche muss man sich ja verdienen… als Dummdeutscher… aber nur als das…

allerdings im dümmsten Deutschland aller Zeiten bekommen viel Faulenzer die Rente um sonst : ohne gearbeitet dafür zu haben… und manche fangen erst gar nicht damit an…

wandere aus solange du noch kannst….