Hochzeitsfeier endet in großer Massenschlägerei – Polizist schwer verletzt

warum knallt er nicht zurück… oder heißt die Merkelorder : lass dir eine aufs Maul hauen.. braver Polizist – aber auch Trottel in den Augen der Merkelgäste, das ist jedem Gast klar und so handelt er auch…

ja Jungs AfD und du bist wieder wer…alles klar…

Hasbergen, Niedersachsen. Rund 50 „Menschen“ haben sich bei einer Hochzeitsfeier in Hasbergen auf der Straße geprügelt. Passanten riefen die Polizei, die erst mit einem Großaufgebot von knapp 50 Streifenwagen aus der gesamten Region die Schlägerei beenden konnte. Ein Beamter wurde dabei schwer verletzt. Weiterlesen auf focus.de

.

2500 Menschen nach türkischer Großhochzeit in Quarantäne

und wie viele 1000.- € Strafzettel wurden ausgestellt: KEINER ! hahaha – geht nur bei Deutschem Depp . . . alles klar, ja .

Hamm, NRW. Der Oberbürgermeister ist maßlos verärgert. Er lässt seiner Wut über eine türkische Hochzeitsgesellschaft in einem Interview freien Lauf und will rechtliche Schritte prüfen. Mehr als 2500 Menschen sind dadurch in Quarantäne. Elf Schulen sind betroffen. Weiterlesen auf focus.de

danke Merkel…..