Herzlich willkommen in Bad Buchau, 22. Jan. – 19.00 Uhr öffentliche Sitzung.

Herzlich willkommen in Bad Buchau, am 22. Jan. 2013  um 19.00 Uhr zur öffentlichen Sitzung.

Jetzt wird es ernst, vielleicht aber auch nicht.

Das Thema Heilig- Abend- Demo in Bad Buchau wird im Gemeinderat aufgearbeitet. Das sollte die Jugend und Spätheimkehrer schon wissen. Ich hoffe doch der Sitzungssaal ist bis auf den letzten Platz belegt. Denn auch Sie dürfen laut und deutlich ihre Meinung dazu im Sitzungssaal sagen.

Bürgerfragestunde, hört sich gut an. Ich denke aber dass der eine oder andere  was sagen will, natürlich kann er auch Fragen stellen. Wer nicht anwesend sein kann darf das auch per e-mail machen.  Geht auch vorab per E-mail an die Stadtverwaltung oder an den Gemeinderat ihrer Wahl. An info@amfedersee.de geht es immer. Schreiben Sie wenn sie zur Bürgerfragestunde nicht anwesend sein können, Stadtrat Heinz Weiss verliest ihre Fragen und Meinung gerne in der öffentlichen Sitzung.

Die Stadtverwaltung informiert in ihrer gesetzlichen städt. Hompage zum Thema Weihnachtsdemo tatsächlich nichts. Ist wohl schon vor der Sitzung unwichtig!

wir lesen da:

Gemeinderat Aktuell
22.Januar 2013: Gemeinderat
Beginn der öffentlichen Sitzung um 19.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses.
Tagesordnung:
TOP 1: Aktuelle Berichte und Verschiedenes
TOP 2: Bürgerfragestunde
TOP 3: Bauvoranfrage: Rückbau eines Einfamilienhauses, Neubaubau Doppelgarage, Spitalgasse
TOP 4: Neubau Kindergarten: Vergabe Küchen
TOP 5: Jahresbericht Schulsozialarbeit 2012
TOP 6: Ausschreibung kommunaler Gasbedarf 2014-2015
TOP 7: Annahme von Spenden