heißer Antrag: Umzug in Neubau…

danke Merkel…..

Schon wieder Krawallnacht in Stuttgart. Und schon wieder Vertuschung? „Party- und Eventszene“ erneut „aktiv“

30.5.21

Flüchtlinge fackeln ihre Asylunterkunft in Buxtehude ab

Buxtehude, Niedersachsen. Das Feuer in den Wohncontainern für Geflüchtete in Buxtehude ist mit Absicht gelegt worden. Gegen mehrere Bewohner der ausgebrannten Containeranlage wird wegen Brandstiftung ermittelt. 120 Einsatzkräfte kämpften gegen die Flammen. Die Unterkunft ist nicht mehr bewohnbar.

Weiterlesen auf kreiszeitung-wochenblatt.de

.

31.5.21

25-Jähriger auf offener Straße von zwei Dunkelhäutigen mit Messer ausgeraubt

Rottenburg, Baden-Württemberg. Ein 25-Jähriger wurde gegen 21.30 Uhr an einem Einkaufsmarkt zunächst von einem Unbekannten angesprochen und gerempelt. Beim Parkhaus „Alte Welt“ (Rathaus) wurde er von zwei dunkelhäutigen jungen Männern gegen die Wand gedrückt, mit einem Messer bedroht und abgezogen. Weiterlesen auf tagblatt.de