genesen geimpft gestorben… 3G….

für die welche noch Hirn haben… do guck na: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

.

»Kein Land kann sich einfach aus der Covid-19-Pandemie herausimpfen«

WHO-Chef nennt Booster-Impfung von Gesunden »Skandal«

Der Chef der WHO kritisiert die Industrieländer für ihre Impfstrategie. Und spricht aus, was sonst keiner sagt.

https://www.freiewelt.net/nachricht/who-chef-nennt-booster-impfung-von-gesunden-skandal-10087012/

.

do guck na: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

Durch eine ›Booster‹-Impfung«, schreibt etwa web.de, »wird der Immunschutz gegen das Coronavirus noch einmal stark verbessert« – wo es tatsächlich heißen muss: Der Impfschutz, der nicht mehr besteht, wird erneuert.

und do guck na:

https://reitschuster.de/post/arzt-will-nicht-impfen-leipziger-universitaet-kuendigt-fristlos/