gebt dem Polit-Versager ein Lastenrad… das predigen sie doch uns allen…

do guck na: ( nix Elektro ihr Volksverhetzer) merkt das Volk wie es betrogen und belogen wird….. nein Dummdeutscher klatscht Beifall…..

das teuerste und Benzinfessendeste Monster von Mercedes… raus mit ihm auf ein Lastenrad…

die kleinen Drecksäcklein schlagen zu…..

do guck na:

Mein lieber Scholli aber auch… Das ist ja mal ein tolles Auto!
Der schafft garantiert keine geltende Abgasnorm.
Ich frage mich auch, warum der nicht elektrisch fährt. Soll ja so besonders zukunftsweisend sein. Vielleicht hätte man dann aber noch einen 40-Tonner für die Batterien dranbammeln müssen.

Wenn die Politniks es aber ernst meinen würden mit dem grünen Mist, müsste Scholli eigentlich in einer gepanzerten Kiste auf einem Lastenfahrrad sitzen.
Die könnte man dann auch schnell mal klammheimlich in den Landwehrkanal kippen. Da liegt ja auch schon viel anderer Müll drin…

Der Betrachter fragt sich natürlich, wie groß die Angst der Polit-Elite sein muss.

Könnte es vielleicht sein, dass die Täter schon begriffen haben, welche Verbrechen sie gerade begehen und schon begangen haben?? Dann müsste man ja schon von Vorsatz ausgehen!