Dummland :Deutsche sollen zuhause bleiben, aber Grenzen bleiben für alle sperrangelweit offen

. . . sind wir die Deppen der Welt… danke Merkel gut gemacht… Von dieser Regierung habe ich definitiv nichts anderes erwartet!

Während sich die Deutschen Sorgen darüber machen müssen, wohin sie überhaupt noch fahren dürfen, während Ausgangssperren und Lockdowns wieder in greifbare Nähe rücken:

Da erklärt die Bundesregierung zur Beruhigung aller Schlepper und Migranten, dass sie keinesfalls „Grenzschließungen“ plant.

Weiterlesen auf journalistenwatch.com

.

do guck na; Herr wirf Hirn herab… oder besser gleich das kleinere Übel.

Linke wollen Grundgesetz für Ausländer ändern

Hamburg. Geht’s noch? Die „Linke“ in der Bürgerschaft will das Grundgesetz geändert haben. Und zwar damit Ausländer künftig auch Volksbegehren und Volksentscheiden mitstimmen können. Irre Begründung: Das Grundgesetz spiegele „nicht mehr die Realität der deutschen Gesellschaft wider“. Unterstützung gibt’s von den Grünen. Weiterlesen auf m.bild.de