do guck na: ihr grünen Wichserlein….

Die politische Diskussion über die geschilderten Zustände ist überfällig. In ihr muss auch beantwortet werden, in welchem Land wir leben wollen und mit welchen fraglos für alle gültigen Regeln. Von den Antworten auf diese Fragen wird einiges abhängen.

geliefert wie bestellt… Dummvolk wird bald Islamisch werden… freu mich drauf… und keiner kapiert es weil hohl in der Birne…

Schulen, Freibäder, Straßen: Deutsche werden zur geprügelten Minderheit im eigenen Land

„Physische Gewalt geht heute mehrheitlich von muslimischen Schülern aus“. In der Schule werde „alles gemobbt, das anders ist“, wie eine Berliner Pädagogin besänftigend bemerkt. Es ist insofern nur logisch, dass dort, wo Muslime in der Mehrheit sind, die verbleibenden deutschen Kinder zum Objekt von Hänseleien und Schlimmerem werden.

Von Matthias Nikolaidis. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

lesen und staunen…vorrausgesetzt man hat Hirn zum benutzen….