Dietmar Urnauer, Kraftfahrzeugmeister im DB- Autohaus Biberach

Urnauer ist seit 40 Jahren dabei

Biberach / sz Dietmar Urnauer, Kraftfahrzeugmeister aus Biberach, blickt in diesen Tagen auf seine 40-jährige Betriebszuhörigkeit beim Autohaus Biberach zurück. Im Januar 1974 hatte er seine Tätigkeit als Kraftfahrzeugmechaniker in dem Betrieb begonnen. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung im Jahr 1990 war er Reparaturannehmer für Autos bei der Mercedes-Benz-Vertretung.

Urnauer hat sich stets in der komplexen Welt der Fahrzeugtechnik in Lehrgängen weitergebildet. Er gilt bei Kunden als auch bei Kollegen als kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner und zeichnet sich vor allem durch seine ausgeglichene und freundliche Art aus. Die Geschäftsleitung nahm das besondere Jubiläum zum Anlass, ihm für seine Treue und sein Engagement zu danken.

One thought on “Dietmar Urnauer, Kraftfahrzeugmeister im DB- Autohaus Biberach

Comments are closed.